Profil

Basti

Vocals, Gitarre, Songwriting und schlechte Witze

Zur Person
Basti, aka. Mr. SAD, ist die Promenadenmischung aus Gitarren-Pop-Surfer und suizidgefährdeter Down-Mood-
Cat. Keine Songs gehen mehr unter die Haut als seine Epen. Doch der Preis dafür ist hoch: Produzenten kollabieren ob der nicht radiotauglichen Länge und Andi vergisst regelmäßig die komplexen Abläufe. Musik ist seine Leidenschaft! Das hat er schon vor gut acht Jahren bewießen, als er Andis erste Band mit frühpupertärem Elan durch das Covern von Metallica-Songs an die die Spitze des Musik-Olymps führen wollte. Bastis Wohnung an prominenter Stelle in Lüneburg ist die Kreativ-Hochburg von Sunsad. Er ist der Mädchenschwarm der Band und eindeutig der bessere Gitarrist. Hat Redeverbot bei Auftritten, ist aber eigentlich ganz lieb.


Was läuft außer Sunsad?