Profil

Andi

Gitarre, Songwriting, Gegrunze und Browniebäcker

Zur Person
Niemand baut außerhalb des Jazz-Bereiches solche Akkordverbindungen wie Andi. Bei Proben und Auftritten ist es unmöglich, zwei oder gar drei seiner Songs hintereinander zu spielen, ohne dass man sich danach mit einer gebrochenen linken Hand notoperieren lassen müsste. Dafür bereichern Andis Songs das Repertoire Sunsads um den Sun-Faktor. Als Wirtschaftsjurist hat er außerdem alle legalen und illegalen Bandangelegenheiten unter Kontrolle. Nach ein paar Jahren des das-falsche-Instrument-Spielens (Drums) hat er zu seinen Gitarrenwurzeln zurückgefunden. Er kennt sich in der Musikszene zwar noch immer nicht besser aus, als es die Lektüre einer einzigen Visions-Ausgabe hergeben könnte, dennoch wäre Sunsad ohne ihn nicht am Leben.


Was läuft außer Sunsad?

Equipment
Andi plays on Cort-Guitars with Stagg-Plecks. Brownie-mix by Dr.Oetker.


<< zurück zur Band
>> weiter zu Basti